NAVIGATION
Schriftgrösse

Consulting

 

Wir legen Wert auf eine massgeschneiderte Beratung zur vollen Zufriedenheit unserer KundInnen. Wir verfügen über vielfältige Kompetenzen und Erfahrungen. Fallsweise ergänzen wir die intern vorhandenen Kompetenzen / Kapazitäten, indem wir projektbezogene Kooperationen mit firmenexternen, renommierten SpezialistInnen aus Wirtschaft und Wissenschaft eingehen.

 

Unsere Beratungs-Philosophie:

  • Partnerschaftlich. Unsere KundInnen sind unsere PartnerInnen. Wir befinden uns auf gleicher Augenhöhe. 
  • Kompetent, zuverlässig, diskret. Wir erledigen die Aufträge fachlich einwandfrei, praxisorientiert, zeitgerecht und diskret.
  • Kundenorientiert. Das Feedback unserer KundInnen ist uns wichtig. Sowohl Kritik wie auch Lob sind für uns Anlass, unsere Leistungen einem fortlaufenden Optimierungsprozess zu unterziehen.
  • Innovativ. Wir bilden uns laufend weiter und verknüpfen neue Erkenntnisse mit gemachten Erfahrungen. Dadurch entstehen Innovationen. Innovationen zum Vorteil unserer KundInnen. 
  • Dienstleistung auf Zeit. Wir verstehen uns als Dienstleister auf Zeit. Wir befähtigen unsere KundInnen, nach Abschluss des Projekts den Weg selbständig weiterzugehen.

 

 


Druckerfreundliche Version Druckerfreundliche Version
NEWS
Keine Meldungen vorhanden.
AGENDA
 :: Alle Events anzeigen
Suche
:: Starten